:: Radio Atze

 

Hans Karl Schmidt und Peter Sturm machen seit nunmehr 3 einhalb Jahren zuerst auf Radio-Landeck und nun auf Radio Atze immer Sonntags früh jeweils ein Sendung, die man jederzeit auf Abruf hören kann. Die Sendungen heißen "Atze & Co" und "Peter’s Musicmix".

Atze ist ein alter Radiohase von Radio Luxemburg und dem Hessischen Rundfunk und nun im Ruhestand, kann es aber nicht lassen. In seiner Sendung "Atze & Co" sucht er sich immer irgendwelche Themen und macht gutes altes Dampfradio, so wie früher.

Bei "Peter's Musicmix" läuft jede Woche ein Mix aus allen Sparten der Musik, von Jazz Swing Pop Rock Klassik bis zum Schlager. Peter sucht sich meist einige Künstler, die Geburtstag in der Sendewoche haben und würdigt sie mit einer entsprechenden Moderation.

 

NACH OBEN NACH OBEN
nPage.de-Seiten: KULTEGRA Indienprojekt | Verein zur kulturellen Integration